Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem unwahrscheinlichen Fall, dass es Rückfragen zum Foto geben sollte. Bitte lade nur Fotos hoch, die Du selber gemacht hast.
Luftbild: Golfclub Domäne Niederreutin e.V.
Durchschnittliche Bewertung
3/5
(1)
Wir haben den Platz am 03.08.2021 gespielt.
Der Platz: Design, Fairways Top. Einige Grüns waren aus Gründen der Platzpflege gesperrt. Darum wurden Wintergrüns angeboten.
Die Teetime wurde eine Woche in voraus inkl. ein Golfcar gebucht.
Anscheinend war die Buchung des Cars verloren gegangen?
Es stand somit zuerst kein Car zur Verfügung. Da sämtliche Cars (einer größeren Damengruppe?) bereits andersweitig im Einsatz waren. Nach einiger Überlegung wurde noch ein Car gefunden. Leider gab es Probleme mit der Batterie. Wir haben ca 45 Min auf dem Fairway auf den Club gewartet um dann die Empfehlung zu bekommen es doch weiter zu versuchen. Wir haben dann die Runde abgebrochen und waren froh das Clubhaus wieder zu erreichen.
Gastronomie: enttäuschend Fertigprodukte.
Organisation: Kundenorientierung sieht anders aus: Platz nicht fertig? Gebuchtes Car nicht da ? Letztendlich das Problem des Kunden. Nach dem Motto: Sie müssen ja nicht unbedingt spielen.
Das Greenfee (Abbuchen von der Scharzwaldpluskarte)und die Taxe für das Car wurden im Gegenzug aber vollumfänglich fällig.
Hier ein Hinweis: der Köder soll dem Fisch und nicht dem Angler munden.
Bei den
Fazit: schöner Platz den wir nochmal spielen würden, wenn er den fertig gepflegt ist.
Aber nur mit Trolly und in der Gastronomie höchsten ein Getränk.
3/5
Bewertung schreiben
Klicke auf die Anzahl der Sterne, die Du vergeben möchtest. Schreibe am besten ein paar Zeilen, womit Du Deine Bewertung begründest.
Wir haben den Platz am 03.08.2021 gespielt.
Der Platz: Design, Fairways Top. Einige Grüns waren aus Gründen der Platzpflege gesperrt. Darum wurden Wintergrüns angeboten.
Die Teetime wurde eine Woche in voraus inkl. ein Golfcar gebucht.
Anscheinend war die Buchung des Cars verloren gegangen?
Es stand somit zuerst kein Car zur Verfügung. Da sämtliche Cars (einer größeren Damengruppe?) bereits andersweitig im Einsatz waren. Nach einiger Überlegung wurde noch ein Car gefunden. Leider gab es Probleme mit der Batterie. Wir haben ca 45 Min auf dem Fairway auf den Club gewartet um dann die Empfehlung zu bekommen es doch weiter zu versuchen. Wir haben dann die Runde abgebrochen und waren froh das Clubhaus wieder zu erreichen.
Gastronomie: enttäuschend Fertigprodukte.
Organisation: Kundenorientierung sieht anders aus: Platz nicht fertig? Gebuchtes Car nicht da ? Letztendlich das Problem des Kunden. Nach dem Motto: Sie müssen ja nicht unbedingt spielen.
Das Greenfee (Abbuchen von der Scharzwaldpluskarte)und die Taxe für das Car wurden im Gegenzug aber vollumfänglich fällig.
Hier ein Hinweis: der Köder soll dem Fisch und nicht dem Angler munden.
Bei den
Fazit: schöner Platz den wir nochmal spielen würden, wenn er den fertig gepflegt ist.
Aber nur mit Trolly und in der Gastronomie höchsten ein Getränk.
3/5