GOLFSTUN.DE

Golfclub Gut Hühnerhof e.V.


Anschrift - Golfclub Gut Hühnerhof e.V.

Gut Hühnerhof
63584 Gründau/Gettenbach
Deutschland

Telefon: 06058/9197100
Telefax: 06058/1779
E-Mail: [email protected]
Webseite:

Ausstattung

Plätze

1x 18 Loch

Training

Clubhaus und Extras

Hunde verboten

Fotos – Golfclub Gut Hühnerhof e.V.

Blick vom 4.Loch zur Driving Range und zum Hotel. (Golfclub Gut Hühnerhof e.V.)

"Blick vom 4.Loch zur Driving Range und zum Hotel." hochgeladen am 06.12.2017 von


Neues Foto hochladen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem unwahrscheinlichen Fall, dass es Rückfragen zum Foto geben sollte. Bitte lade nur Fotos hoch, die Du selber gemacht hast.
  • Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Luftbild: Golfclub Gut Hühnerhof e.V.


Durchschnittliche Bewertung

2/5 (2)

  1. die neuen 18 Loch sind von einem Laien ohne vorherige Kenntnis über Golfplatzbau design worden. Das merkt man. Quasi alle Grüns sind schlecht entwässert, es bilden sich am Grünrand Schlammpfützen. Fast auf jeder Bahn extreme Schräglagen, oft unfair, der Ball rollt von Mitte Fairway ins reichlich vorhandene rough.
    Optisch nichts fürs Auge, die Neuanpflanzungen werden vom Unkraut zugewuchert.
    Die 2 einzigen etwas größeren Bäume stehen ausgerechnet am vorderen Grünrand der Bahn 7.
    Die Besitzer sind keine Golfer, das merkt man überall. Auch am protzigen Clubhaus. Das keines ist. Die Tochter, die noch am Anfang eines Architekturstudiums steht, sollte sich verwirklichen dürfen. Im Ergebnis ist es innen immer extrem Laut, die offene Glasbauweise dämpft keinen Schall. Für einen Pro Shop war kein Platz, die 400€ Kräfte im Empfang sind meist überfordert, noch nicht mal ein schwarzes Brett konnte im Vlubhaus angebracht werden. Lebensgefahr besteht in der Dusche, die Fliesen sind hübsch, aber wie blankes Eis.
    Über das Restaurant wirft man besser den Mantel des Schweigens, schlecht, teuer, extreme Wartezeiten. Für Golfer ist an schönen Tagen eh nicht frei, die guten Plätze werden von Ausflüglern besetzt, peinlich wenn man in 'seinem' Clubhaus sich nicht mal nach der Runde hinsetzen kann.
    Durch die Probleme von Trages ist die Mitgliederzahl stark angestiegen, deswegen ist es oft sehr voll. 5 h am WE sind normal, 7 h Turnier keine Seltenheit.

    1/5

  2. Wunderschön gelegener Golfpark (9- und 18-Loch). Die beiden Plätze liegen sehr schön im Grünen. Auf der 9-Loch geht es an vielen Bahnen sehr eng zu. Platz ist aber in gutem Zustand.

    3/5

Bewertung schreiben

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die Du vergeben möchtest. Schreibe am besten ein paar Zeilen, womit Du Deine Bewertung begründest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Interessante Golf-Region


Spessart und Rhön

Kostenlose Golf-Tipps

Trage Dich jetzt in den kostenlosen Newsletter von GOLFSTUN.DE ein.
Das Golfplatz-Verzeichnis ist ein kostenloser Service von GOLFSTUN.DE
© Copyright - GOLFSTUN.DE
chevron-downmenu-circlecross-circledinnercartflag-8flag-9flag-10flag-11flag-12flag-13flag-14flag-15flag-16flag-17flag-18bag2diableddogflag-2flag-3flag-4flag-5flag-6flag-7flag2flagincirclesflagwballgolfplayergolfcarhousekidsprocapswingteacher-young-playerwireless