GOLFSTUN.DE

Golfclub Wörthsee e.V.


Anschrift - Golfclub Wörthsee e.V.

Gut Schluifeld
82237 Wörthsee
Deutschland

Telefon: 08153/93477-0
Telefax: 08153/93477-40
E-Mail: [email protected]
Webseite:

Ausstattung

Plätze

1x 18 Loch

Training

Clubhaus und Extras

Hunde verboten

Fotos – Golfclub Wörthsee e.V.

Noch keine Fotos vorhanden.

Neues Foto hochladen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem unwahrscheinlichen Fall, dass es Rückfragen zum Foto geben sollte. Bitte lade nur Fotos hoch, die Du selber gemacht hast.
  • Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Luftbild: Golfclub Wörthsee e.V.


Durchschnittliche Bewertung

1/5 (1)

  1. Unser erster und einziger ! Besuch (das ist sicher) auf diesem Golfclub. Der Platz ist recht schön und in einem guten Zustand. Das kann man von dem Verhalten des Marshalls und des Sekretariates leider nicht sagen. Als Gast kann man ohnehin nicht einfach eine Startzeit buchen. Es gibt mehrere Slots über den Tag verteilt und die muss man nehmen oder man kommt eben nicht. Obwohl wir vollwertiges Mitglied in einem Spanischen Golfclub sind mussten wir eine Zusatzgebühr entrichten. Wir waren zu viert, mussten aber bei jedem !!!! Loch warten. Teilweise mit dem Flight hinter uns. Der Marshall liess sich hin und wieder aus der Ferne blicken, er tat jedoch nichts, um das Geschehen zu beschleunigen. Bis auf Loch 15. Da kam er auf einmal zu uns mit dem Befehl ( es war definitiv keine Bitte, sondern er wiederholte nur zweimal im Befehlston, ohne darauf zu achten, dass wir an jedem Loch gewartet hatten oder unseren Einlassungen auch nur ansatzweise Gehör zu schenken ) wir sollten den Zweierflight hinter uns durchlassen. Dieses Paar war definitiv vorher nicht hinter uns gewesen. Vermutlich haben die sich irgendwo nach Loch 10 reingemogelt. Aber Sie hatten gute Beziehungen zum Marshall. Da der Flight vor uns nun sehr langsam war, hat das dem Paar nicht viel gebracht. Wir waren eine halbe Lochlänge dahinter und auch nur, weil wir nicht so nah aufspielen wollen. Wir haben nämlich Etikette gelernt. Am Wochenende haben Zweierflights normalerweise keine Vorfahrt. Zumal wir wie gesagt nicht das Hinderniss waren. Aber wir waren ja auch nur Gäste. Mit denen kann man es ja machen. Das Sekretariat war ob der Beschwerde auch vollkommen unbeeindruckt bis desinteressiert. Sei nicht Ihre Sache. Lobend zu erwähnen ist aber das Restaurant! Sonst ist der Club leider nicht empfehlenswert. Obwohl das Greenfee sehr hoch ist, hat das Geld aber für Schilder, die von einem Tee zum anderen geleiten nur in zwei Fällen gereicht

    1/5

Bewertung schreiben

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die Du vergeben möchtest. Schreibe am besten ein paar Zeilen, womit Du Deine Bewertung begründest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Interessante Golf-Region


München

Kostenlose Golf-Tipps

Trage Dich jetzt in den kostenlosen Newsletter von GOLFSTUN.DE ein.
Das Golfplatz-Verzeichnis ist ein kostenloser Service von GOLFSTUN.DE
© Copyright - GOLFSTUN.DE
chevron-downmenu-circlecross-circledinnercartflag-8flag-9flag-10flag-11flag-12flag-13flag-14flag-15flag-16flag-17flag-18bag2diableddogflag-2flag-3flag-4flag-5flag-6flag-7flag2flagincirclesflagwballgolfplayergolfcarhousekidsprocapswingteacher-young-playerwireless