GOLFSTUN.DE

TuS Westheim Golfclub


Anschrift - TuS Westheim Golfclub

Kastanienweg
34431 Marsberg-Westheim
Deutschland

Telefon: 0 29 94 - 90 88 54
Telefax: 0 29 94 - 90 88 59
E-Mail: [email protected]
Webseite:

Ausstattung

Plätze

1x 18-Loch

Training

Driving Range

Putting-Green

1 Golf-Pro(s)

Clubhaus und Extras

Pro-Shop

Restaurant / Gastronomie

Golfcartverleih

Hunde erlaubt

Fotos – TuS Westheim Golfclub

Noch keine Fotos vorhanden.

Neues Foto hochladen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem unwahrscheinlichen Fall, dass es Rückfragen zum Foto geben sollte. Bitte lade nur Fotos hoch, die Du selber gemacht hast.
  • Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Luftbild: TuS Westheim Golfclub


Durchschnittliche Bewertung

5/5 (1)

  1. Der Golfplatz in Westheim liegt mitten in Deutschland am Ostrand des Sauerlandes.

    Der GC Westheim bietet sportlich interessierten Gruppen die Möglichkeit, preiswert den Golfsport auszuprobieren. Zur Verfügung stehen ein 18-Loch Meisterschaftsplatz und ein 6 Loch Par 3 Platz.

    Der Golfclub Westheim hat charakteristisch schön geschwungene Bahnen, jede unterschiedlich der Natur angepasst.

    Eine wunderbare Panorama - Fernsicht über das Sauerland bieten dem Golfer die höher gelegenen Bahnen an.
    Die Grüns sind schnell und schwerer zu lesen. In der Regel sind sie ein wenig angehoben und durch Bunker und Biotope hart verteidigt.

    Der Platz kann gut gelaufen werden, Carts stehen zwar zur Verfügung aber den Ausblick über das Sauerland solte man schon per pedes genießen.

    Hundefreunde sind willkommen. Angeleint dürfen Sie ihre "Ballspürnase" gerne mit auf die Runde nehmen.

    Und der Ausflugtip:

    Wer in der nahen Umgebung gerne mal ausgezeichnetes argentinisches Steak essen möchte, dem ist von mir Bad Driburg ans Herz gelegt.

    Hier gibt es das argentinische Steakhouse "La Estancia". Zartes original argentinisches Fleisch, saftig gegrillt, direkt von der "Parilla" Holzkohlegrill auf den Teller serviert.

    Abgerundet wird der Besuch durch köstliche Beilagen und argentinischen Rotwein. Hier ist die argentinische Traube der Malbec zu empfehlen.

    Nach einen "La Estancia" Besuch, kann dann Golf auch schon mal zur "zweitschönsten Nebensache" werden. 😉

    Wer also 2015 einen Frühsommerkurztrip gegen Juni plant, dem ist auf Schloß Bückeburg, 04.- 07.06.2015, die Landpartie empfohlen, einen Abstecher nach Bad Driburg - La Estancia - und eine Golfrunde im Golfclub Westheim nahegelegt.

    5/5

Bewertung schreiben

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die Du vergeben möchtest. Schreibe am besten ein paar Zeilen, womit Du Deine Bewertung begründest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Interessante Golf-Region


Weserbergland

Kostenlose Golf-Tipps

Trage Dich jetzt in den kostenlosen Newsletter von GOLFSTUN.DE ein.
Das Golfplatz-Verzeichnis ist ein kostenloser Service von GOLFSTUN.DE
© Copyright - GOLFSTUN.DE
chevron-downmenu-circlecross-circledinnercartflag-8flag-9flag-10flag-11flag-12flag-13flag-14flag-15flag-16flag-17flag-18bag2diableddogflag-2flag-3flag-4flag-5flag-6flag-7flag2flagincirclesflagwballgolfplayergolfcarhousekidsprocapswingteacher-young-playerwireless